Das sagen andere über mich…

Ich liebe Julie und ihre Arbeit!
Ich war sehr skeptisch, aber im Nachhinein muss ich sagen es hat funktioniert! Es haben sich auch noch andere Türen nach der Behandlung geöffnet, u.a. in meiner Beziehung – wir hatten eine riesige Krise und nun ist es total harmonisch, ich fühle mich gestärkter und belastbarer als vor dem Termin mit Julie.
Von Herzen kann ich jedem mal einen Termin bei Julie empfehlen, egal ob man an diese Sache glaubt oder nicht – es bewirkt definitiv etwas in deinem Leben!

Anette Hülnagel

Ich würde gerne meine positive Erfahrung  mit Frau Schäfer weitergeben, weil es mir sehr geholfen hat. Ich hatte vorher immer Ohrgeräusche und Probleme beim Fliegen wegen des Druckausgleichs. Kein Arzt hat je etwas gefunden. Ich war sprachlos über das positive Ergebnis, weil ich mir das so gar nicht vorstellen konnte, zudem ich das Ganze vorher eher skeptisch betrachtet hatte. Die Ohrgeräusche waren weg! Meine nächste “ Baustelle “ waren Verlustängste und die Kontrolle über mich selber und andere. Auch nach meiner zweiten Sitzung war ich völlig überrascht, ich war viel ruhiger, ich hatte ein komplett neues Lebensgefühl, welches ich so schon lange nicht mehr kannte. Alles war auf einmal viel leichter. Restlos überzeugt hat mich dann meine dritte Sitzung mit Frau Schäfer. Ich litt schon seit längerem an Spannungskopfschmerzen und Migräne. Es gab fast kein aufwachen am Morgen ohne diese Kopfschmerzen. Frau Schäfer hat es tatsächlich mit dieser Methode und ihren Fähigkeiten geschafft, das ich jetzt ohne Kopfschmerzen aufwache und ich hatte auch seitdem keine Migräne mehr. Ich kann es nur jedem empfehlen, egal welche Probleme es sind, es einmal auszuprobieren. Vor allen Dingen kann ich Frau Schäfer mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da sie das auf eine wunderbare und einfühlsame Weise macht und mir sehr geholfen hat.

Brigitte K.

Ich kam mit den Themen Panikattacken, Ängste, Sorgen und Schlafstörungen zu Julie. Nur eine Sitzung hat gereicht, um mich bei ihr sofort wohl und aufgehoben zu fühlen. Unmittelbar nach dem ersten Termin dachte ich nicht, dass es einen Unterschied macht, aber in den folgenden zwei Tagen fühlte ich mich viel ruhiger und irgendwie geerdeter. Den wirklichen Unterschied habe ich dann nachts im Bett gemerkt. Keine Angst mehr vor den eigenen Gedanken, kein furchtbares Gedankenkarussell mehr, das mich die letzten Monate nicht mehr einschlafen lassen wollte. Normalerweise brauche ich um die 2 Stunden bis ich irgendwann mal Schlaf finde. Aber seitdem brauche ich vielleicht höchstens 20, 30 Minuten um einzuschlafen. Keine Albträume mehr. Diese Erfahrung hat meine Einstellung und mein Stressniveau völlig verändert. Ich empfehle Julie und ihre Arbeit mit dem Emotionscode wirklich jedem. Ganz gleich was für ein Thema man hat. Danke nochmal Julie, ich bin dir so dankbar für deine Arbeit mit Menschen!

Laura DeMitri

Ich kann mir immer noch nicht so ganz erklären WIE es funktioniert… ich weiß nur DAS es funktioniert. Julie hat jetzt schon ein paar Mal für mich gearbeitet. Nackenschmerzen, tränende Augen, Konzentrationsschwächen und dem Problem öfters mal „den Hintern nicht hochzubekommen“… Dank dieser „einfachen“ und wirkungsvollen Methodealles weitestgehend oder gänzlich WEG!!! Ich bin sehr Dankbar & kann es jedem wirklich wärmstens ans Herz legen.

Stephan M.

Mit dem Glaubenssatz „Geld ist schmutzig“ habe ich mich an Julie gewandt. Ich habe mich zu der Zeit geekelt Geld anzufassen. Julie hat mit ihrer wundervollen Arbeit Emotionen aufgelöst und ich habe mir basierend darauf neue Glaubenssätze erschaffen. Anhand ihrer Ergebnisse habe ich mir aktiv ein neues Mindset erarbeitet und plötzlich rückte das Thema Geld in ein ganz anderes Licht!
Sie hat Altes gelöscht und ich habe diese „Lücken“ mit etwas Neuem positiven gefüllt. Einfach unbeschreiblich. Halte ich jetzt Geld in meinen Händen, dann denke ich automatisch GELD IST POSTIVE ENGERGIE!
Alleine die Vorstellung, die ich dann habe, dass ich jedesmal, wenn ich Geld in der Hand habe mit positiver Energie in Berührung komme, das fühlt sich wahnsinnig toll an. Danke Julie für deine fantastische Arbeit!

Nadine Schneidereit

Transformation muss nicht immer anstrengend sein! Ein großes learning für mich! Julie leitet die Sessions mit einer einfühlsamen Kompetenz.

Kea

Liebe Julie, ich wollte Klarheit im beruflichen Bereich gewinnen. Ich war nicht sicher, wie ich mich in diesem Bereich weiterentwickeln wollte. Ich hatte das Gefühl, ich wollte meinen Arbeitgeber wechseln, hatte aber keine Ahnung, als was ich mich bewerben sollte. Ich fühlte mich total unsicher. Nach ca 1,5 Stunden Coaching, strukturiertem Arbeiten mit dir und einer Menge Erkenntnisse, wusste ich, was ich alles anzubieten habe. Gerade schreibe ich Bewerbungen mit einer Selbstsicherheit und Freude (ja richtig gelesen, FREUDE!), dass ich mich nicht selbst erkenne. Es war mir eine große Freude und ein Riesengewinn für mich, mit dir zu arbeiten.

Paola Brychcy-Rodríguez

Von Herzen Danke für die tolle Session Julie! Ich kam wegen Prüfungsangst zu dir. Das was wir herrausgearbeitet haben hat mich richitg runter geholt und in eine positive Energie gebracht! Der Satz „Ich darf mein Wissen zeigen“ und die weiteren Tipps und Tricks haben mir soo geholfen, sodass ich durchweg während der mündlichen Prüfung in positver Stimmung war! Super und großen Dank für die Arbeit die du geleistet hast! Dafür bin ich wirklich sehr dankbar, dass ich so ruhig durch meine Prüfung gehen konnte!

D.

„Ich habe in zwei Sitzungen gemeinsam mit Julie an unterschiedlichen Themen arbeiten dürfen.
Dabei haben mir nicht nur ihre Arbeitstechniken, sondern vor allem Julies aufmerksame,
mitfühlende und gleichzeitig ermutigende Art sehr geholfen. Ich hatte immer das Gefühl
mit meinen Gedanken und Gefühlen gut aufgehoben zu sein. Dadurch konnte ich an kleineren
und größeren Blockaden arbeiten und hab teilweise richtig in meinem Körper gespürt,
wie sich manche schwierigen Gefühle einfach auflösen und gehen dürfen.

Liebe Julie, vielen lieben Dank für deine liebevolle Art und bisherige Unterstützung auf meinem Weg
und deinen Einsatz für und mit anderen zu arbeiten!“

M.G.