Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie da sind!

Als Pädagogin und Kinder- und Jugendcoach unterstütze ich Kinder, Jugendliche und Eltern individuell in Ihrer persönlichen sowie schulischen Weiterentwicklung und ihrem inneren Wachstum.

Der Glaube an sich selbst hilft, eine Balance in unserer komplexen Welt zu finden, an Herausforderungen zu wachsen und eine starke Persönlichkeit zu werden!

Im Mittelpunkt meiner Coachings steht der Mensch mit seinen vielseitigen Beziehungen zu sich und seiner Umwelt, seinen Wahrnehmungen und Bedürfnissen.

Was kann ich für Sie tun?

Jeder lernt auf seine ART.

Ob jung oder alt, wir alle LERNen. Immer und immer wieder.

Für uns, über uns, über das Leben.

Jeder auf seine ganz eigene ART und Weise…

So entstand der Name meines Coaching-Konzepts.

Mein LernART-Konzept geht ganz offen auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder und Eltern ein, die zu mir kommen.

LernART Coaching

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Mein Angebot richtet sich an junge Menschen
und Eltern, die alltägliche Herausforderungen in der Schule und im privaten Umfeld angehen wollen und dient der Verbesserung der Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen und stellt keinen Ersatz für einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten dar.