Hallo, schön das Du da bist!

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit.

Du bist all das.

Das wird im herkömmlichen Coaching gerne vernachlässigt.

Meine Arbeit vereint Coaching und Körperarbeit mit den Techniken der Kinesiologie und der Energiearbeit.

Das Ziel ist Deine Lebensqualität zu verbessern!

Weil Wachstum gemeinsam einfacher ist !

 

Oft sind wir betriebsblind, was uns selbst anbelangt.

Es ist immer hilfreich und einfacher, mit einem Blick des Gegenübers, sich selbst neu sehen zu können.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass du lernst, dich zu trauen!

Dich zu zeigen! Dich zu verstehen und deine Einzigartigkeit wertzuschätzen!

Kinesiologie:

Gibt über den Körper preis, was dich blockiert und was in deinem System gespeichert und nicht mehr dienlich ist.

Blockaden können durch Kinesiologie aufgelöst werden.

Coaching:

Arbeitet mit dem, was du denkst, deinem Geist. Glaubenssätze, Mentaltraining, Alltagspraktische Dinge.

Hier bekommst du Tipps um ins Tun zu kommen!

Energiearbeit:

Manchmal tragen wir Themen und Blockaden mit uns (wie z.B. Schuld, Angst, Trauer, Niedergeschlagenheit usw.) deren Ursprung wir nicht nachvollziehen können.

Durch sanfte Methoden können wir uns gemeinsam diese ungelösten Themen anschauen und auflösen.

Welchen Vorteil hast du, durch meine Arbeit mit diesen Ansätzen?

  • Ursachen und Auflösen deiner hinderlichen Muster.
  • Wir arbeiten effektiver, weil ich alle Anteile deines Systems mit einbeziehen kann.
  • Themen, die dir nicht mehr bewusst waren, können wir gemeinsam und gezielt angehen.
  • Sich gestresst fühlen, hat nicht immer mit Stress im Alltag zu tun. Oft liegen andere, unbearbeitete Themen oder Muster darunter, die sich als Blockade bemerkbar machen. Wir erarbeiten konkret deine destruktiven Glaubenssätze verändern diese und bringen dich in deine Kraft.
  • Wir erarbeiten gemeinsam die Lösung, die für dich am besten funktioniert, damit du dich endlich besser fühlst und ins Tun kommen kannst. 

Mögliche Themen können sein:

EMOTIONALES

Ängste, Niedergeschlagenheit, emotionales Essen, Suchtthemen, Angst vor Menschen zu sprechen, Panikattacken, Phobien…

LIEBE

Liebeskummer, Loslassen nicht dienlicher Liebesbeziehungen, „Was hindert mich eine erfüllte Liebesbeziehung zu führen?“ „Ich finde einfach keine/en Partner/in“, Ich komme nicht von ihm/ihr weg“ usw…

FAMILIE

Streit, Konflikte, Altlasten, Verstrickungen, Übernommenes…

FREUNDE

Streit, Konflikte, Loslassen nicht dienlicher Freundschaftsbeziehungen…

JUGEND

Ängste, Lustlosigkeit, Agressionen gegen sich und andere, Wutausbrüche, Motivationsblockaden, Orientierungslosigkeit…

SCHULE

Prüfungsangst, Motivations-, Disziplinlosigkeit, Lernblockaden, Stress, Aufregung, Lösen von alten negativen Erfahrungen, Vortragsangst…

BERUF

„Was hindert mich am weiterkommen?“ Orientierungslosigkeit, Berufung, Erfolg, Loslassen, nicht ins Tun kommen, neu durchstarten wollen…

SEXUALITÄT

Lustlosigkeit, Erektionsprobleme, Schmerzen, Ängste…

GESUNDHEIT

Kopfschmerzen/ Migräne, Schmerzen aller Art, Verspannungen, Ausschläge, Symptome aller Art, Chakrenreinigung…

TIERE

Wie für uns Menschen kann auch für Tiere gearbeitet werden…

FINANZEN

z.B. Fülle statt Mangel, „Was steht meinem finanziellen Erfolg im Weg?“…

GLAUBENSSÄTZE

Löschen negativer nicht dienlicher Glaubenssätze wie z.B. „Ich bin nicht genug“, „Ich bin nicht liebenswert“ usw…

Der Körper gibt Preis, was im Unterbewusstsein gespeichert ist.

Hier kannst Sie dich über die einzelnen Praktiken informieren:

https://www.dgak.de/eip/pages/kinesiologie.php

http://emotionscode.de/Methode.html

Die Sitzungen können persönlich sowie auch am Telefon und via Skype stattfinden.

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, melden Dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Mein Angebot richtet sich an Personen
die Blockaden lösen wollen. Es ist zur Verbesserung der Lebensqualität gedacht und stellt keinen Ersatz für einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten dar.