Meine Angebote richten sich an Erwachsene sowie die Jugend!

Sag´ JA! zu Dir!

Bei der Einezlsession kannst Du Dir aussuchen,
welche Methode Du für Dein Thema nutzen möchtest!
Coachinginput ist immer dabei und Du wählst,
ob Du für Dein Thema energetische Blockaden löschen möchtest oder
wir Deine unterbewussten Themen lösen.
Ganz wie Du möchtest!
Hier berate ich dich vorher gerne welche Methode die geignetere ist.
Lass wachsen! In Dir und gemeinsam!

Dein individuelles Paket!

Hier arbeiten wir gemeinsam 3 mal an Deinem individuellen Thema.

Die Stunden können aber auch jedesmal für ein anderes Thema genutzt werden.

Ganz flexibel wie du es möchtest!

Hier profitierst Du von allen Methoden!

Coaching, energetische Blockadenlöschung durch Energiearbeit

und Auflösung von unterbewussten Themen durch Kinesiologie!

Der Körper gibt Preis was im Unterbewusstsein gespeichert ist.

Wir löschen energetische Blockaden

die Dich in deinem Leben hindern voran zu kommen,

lösen nicht mehr dienliche Glaubensmuster und Unterbewusstes auf und bringen Dich ins TUN!

Du erhälst neue Energie und Fokus!

Dieses Paket ist der Powerboost für Dich!

Hier gehen wir gemeinsam intensiv Dein Thema an oder arbeiten an mehreren Themen.

Ganz wie es Dir beliebt!

Wir löschen deine energetischen Blockaden, wir lösen Deine unterbewussten,

nicht dienlichen Glaubensmuster auf und bringen Dich ins TUN!

Dein Selbstvertrauen wird gestärkt und Du kommst in deine volle Kraft!

Bei diesem Paket erhälst Du außerdem

persönliche und motivierende whats app Begleitung von mir!

Die Kosten werden im Beratungsgespräch mitgeteilt!

♥ Kundenstimmen ♥

„Mein Sohn (11 Jahre) kam nach nur einem einem Coaching so unbeschwert und gut drauf heraus, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe!“

Petra

„Danke, Danke, Danke !!! Für all die Herzlichkeit, den Spaß, die Kompetenz, die Beratung, die Hilfestellung, die Gespräche, die Mühen, den Beistand, das Verständnis, die Anteilnahme, die Geduld…“

Anna W.

Ich empfehle Julie und ihre Arbeit wirklich jedem. Ganz gleich was für ein Thema man hat. Danke nochmal Julie, ich bin dir so dankbar für deine Arbeit!“

Laura DeMitri

„Durch die Arbeit mit Julie habe ich den Glauben wieder an mich gefunden und traue mich jetzt mit meinen Projekten endlich loszulegen! Ich bin total motiviert und zuversichtlich!“

David H.

„Julie hat negative Assoziationen zu Geld bei mir gelöscht und ich habe diese „Lücken“ mit etwas Neuem positiven gefüllt. Einfach unbeschreiblich. Halte ich jetzt Geld in meinen Händen, dann denke ich automatisch GELD IST POSTIVE ENGERGIE! Danke für deine fantastische Arbeit!“

Nadine Schneiderreit

Julie Schäfer

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch mit seinen vielseitigen Beziehungen zu sich und seiner Umwelt, seinen Wahrnehmungen und Bedürfnissen.

Lernen wir uns kennen!