Über mich

Hallo, ich bin Julie Schäfer.

Kurz vorweg, meinen Vornamen spricht man Französisch aus 😉

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, sie von ihren emotionalen und/oder körperlichen Blockaden zu entlasten, ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie ihre Potenziale entfalten, Stress bewältigen und sich von negativen Gedanken lösen können.

Der Glaube an sich selbst hilft, eine Balance in unserer komplexen Welt zu finden, an Herausforderungen zu wachsen und eine starke Persönlichkeit zu werden!

Wir alle brauchen jemanden, der uns ab und an an unsere Stärken erinnert!

Meine eigene Geschichte und Lebensreise hat mich schon früh dazu inspiriert, tief ins Thema Persönlichkeitsentwicklung einzutauchen und letzendlich Menschen zu unterstützen und zu begleiten.

Mich begeistern die verborgenen Gaben, die in jedem von uns stecken. Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, diese sichtbar zu machen und Menschen darin ermutigen, inneres Vertrauen zu entwickeln und sich selbst anzunehmen.

Die Kombination aus Coaching und Kinesiologie und Energiearbeit, sprich den Verstand, den Körper und die Seele gemeinsam mit einzubeziehen, ist sehr effektiv. Ich habe es selbst erfahren dürfen und es hat sich bei mir so viel zum Positiven gelöst. Hier war mir schnell klar, dass ich diese tollen Erfahrungen weiter geben möchte. Blockaden lösen zu können und meine Klienten in Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit zu unterstützen, erfüllt mich sehr.

Es darf leicht sein!

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, hier rein hören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von julie-schaefer.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Vita

  • 1984

    Geboren in Paris, aufgewachsen in München

  • 2005 bis 2010

    fünfjährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik

  • 2010 bis 2018

    8 Jahre Gruppenleitung im Schulbereich (Hort)

  • 2014

    Weiterbildung bei Gabriele Steiner zum „Lösungsfokusierten Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen

  • seit 2015

    als zertifizierter systemischer Jugend- & Familiencoach tätig, Ausbildung am Pädagogischen Institut München in Kooperartion mit Context – Vertrauen und Entwicklung

  • seit 2016

    als zertifizierte Kinesiologin tätig, Ausbildung bei Praxis Pendak

  • 2018

    Aufbaumodule Kinesiologie Ausbildung bei Klaus Wienert „Licht-Gesundheit-Energiezentrum“

  • seit 2018

    In eigener Praxis tätig